200 Einsendungen erhalten

Nur noch 4 Tage bis zum Einsendeschluss am 31.10.2009 unseres Story-Olympiade Wettbewerb 2009-2010 !

Heute wurde schon die 200erste Einsendung gezählt, welche vom Organisator überprüft, verwaltet und durch die Vorjury zu sichten und bewerten sind.
In den letzten Tagen erwarten wir noch den üblichen Ansturm mit dem Ende der Einsendedfrist, so dass mit einer Zahl um die 300 Einsendungen gerechnet wird.

Wir freuen uns über jede Einsendung, die den Wettbewerbskriterien, insbesondere Textlänge max. 16. 000 Zeichen incl.  Leerstellen und der Genrevorgabe (Fantasy, SF, Mystery, Phantastik, Horror, auch Crossover daraus) entspricht.

Leider ist das zu oft nicht der Fall. Und das ist sehr Schade, denn solche Einsendungen können wir im Wettbewerb nicht berücksichtigen.

Allen Teilnehmern weiterhin viel Erfolg!

Die Meldung über einen Zwischenstand der Bewertung ist in Vorbereitung, bei der Vielzahl der momentan eintreffenden Einsendungen bitten wir jedoch weiterhin noch um etwas Geduld ! Vielen Dank.

Euer Team der Story-Olympiade.

Hier zum bereits gemeldeten 1. Zwischenstand der Vorjurywertungen.

Tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.