Zweiter Zwischenstand Vorjury

Bis zum Einsendeschluss erreichten uns insgesamt 241 Beiträge, welche nach der ersten Sichtung durch den Organisator den formalen Ausschreibungsbedingungen (Zeichenanzahl, usw.) entsprechen und deshalb eine nummerierte Eingangsbestätigung erhalten haben.

Die Vorjury hat nun bis zum Beitrag 36 ihre ERSTE Bewertungen abgegeben:

1 Die Blume im Fabrikboden (-)
2 Die Küche
3 Schnappschuss (-)
4 Gleiches mit Gleichem
5 Momentaufnahme (-)
6 Todesliste (-)
7 Ehrenpreise (-)
8 Drei Uhr
9 Organische Verwüstung (-)
10 Die Taschenuhr
11 Hohes Recht
12 Trallerie, trallera, die Rache ist da! (-)
13 Menschliches Versagen (-)
14 Die sechste Stunde
15 Die Schere (-)
16 Rabimmel (-)
17 Dunkle Rachegelüste (-)
18 Der letzte Tag
19 Die Jagd
20 Am laufenden Band
21 Der Dunkle Ort
22 „Ich warte“ (-)
23 Des einen Tod ist des anderen Brot (-)
24 Inkontinenz
25 U-Bahn
26 Stille (-)
27 Chefsalat (-)
28 Der Pakt (-)
29 Die Geburtstagstorte (-)
30 Code 5.23
31 Wo Rosen blühen (-)
32 Der See der toten Mädchen (-)
33 Der letzte Tag (-)
34 Zwei Gesichter
35 Amor – Direkt ins Herz (-)
36 Ich war es ihr schuldig

Mit (-) markierte Beiträge sind nach dem ERSTEN Votum der Vorjury nicht mehr im Rennen. Wir danken Euch für die Teilnahme und wünschen viel Erfolg beim nächsten Mal!

Allen noch im Wettkampf befindlichen Teilnehmern wünschen wir viel Erfolg bei der noch ausstehende Entscheidung für das Weiterkommen in die 2. Runde und allen  noch nicht bewerteten Teilnehmern viel Erfolg beim Durchlaufen der Vorjury Wertung!

Das Story-Olympiade Team

Die neuesten Informationen immer hier  http://www.story-olympiade.de/

Tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

8 Responses to Zweiter Zwischenstand Vorjury

  1. Jeany says:

    *Nervös aufm Stuhl hin und her rutsch* gebt das Datum doch mal extern weiter 😉
    Wir sind alle schon ganz aufgeregt, besonderst die, die noch nicht bei den oben genannten stehen.

    LG
    Jeany

    • Marty says:

      Hallo Janine,
      wir versuchen derzeit schon den Updatezyklus zu erhöhen. Allerdings ist aufgrund des bereits genannten technischen Problems ein Jurymitglied stark in Verzug mit seinen Wertungen geraten. Diese Wertungen müssen jetzt erst nachgeholt werden. Wir bemühen uns weiter darum und liegen immer noch gut in unserem Gesamtzeitplan.
      Allen Teilnehmern weiterhin viel Glück und Erfolg!
      Marty

  2. Paul Sanker says:

    Hallo Marty, hallo Felix!

    Ungeduld ist nicht gerade eine Tugend… Ich weiß!

    Obwohl! :mrgreen:

    Mich wundert schon, dass nicht schon längst ungeduldige Olympioniken mit den Hufen scharrend nachfragen, was denn so Sache ist.
    Ist sich das Juryteam nicht einig? Oder ist ein Jury-Mitglied ernsthaft erkrankt (hoffentlich nicht!!), auf dessen Urteil ihr keinesfalls verzichten wollt?

    Ist denn zumindest ein Ende abzusehn? So nach dem Motto: Egal was kommt, das Ergebnis wird am 31.02.2011 verkündet?
    So eine interne Deadline ist meistens sehr hilfreich, um den „inneren Schweinehund“ bei solchen Arbeiten zu überwinden.
    Ich kenne das sehr gut aus meinem Beruf, wenn es um die Bearbeitung von Gutachten-Aufträgen geht 😳

    Liebe Grüße

    Paul

    • Marty says:

      Entschuldigung, fürs Warten. Wir hatten lediglich ein paar techische Probleme. Aber jetzt läuft alles wieder glatt. Danke für Deine Vorschläge, Termine haben wir uns natürlich intern gesetzt. 😉

  3. Patrick says:

    Wann wird es die nächsten Wertungen geben?

    Gruß
    Patrick

  4. Fischer says:

    Ja, bitte beeilt euch ein wenig. 36 Beiträge im November… jetzt haben wir Januar. Seitdem müssen doch mindestens 100 weitere bewertet worden sein!

  5. Jannik says:

    Jetzt gebt mal n bischen Gas mit dem bewerten!
    Nein, nur ein Spaß, lasst euch Zeit und frohe Weihnachten wünsche ich euch!

  6. Susanne says:

    Hallo Marty,

    bin schon sehr gespannt auf Eure weiteren Wertungen.
    Ich fand im übrigen das Thema dieser Ausschreibung
    wirklich sehr spannend!
    Wünsch euch allen einen schönen Advent.

    Viele Grüße,

    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.