Die Vorjury beginnt!

Es ist so weit!
Da ihr jetzt schon fleißig Eure Beiträge einsendet, können wir auch schon jetzt die Vorjury mit ihrer Arbeit beginnen lassen.
Vielen Dank!

Die ersten 11 Einsendungen gingen gestern an unsere Vorjury zur Bewertung.

Die Vorjury nimmt ab jetzt ihre Arbeit auf.

Alle nachfolgenden Beiträge werden nun immer gebündelt im 10er Pack an die Vorjury weitergegeben.
Die Ergebnisse der laufenden Jurywertungen werden hier auf www.storyolympiade.de bekannt geben.

Wertungsinfo vorab: Beiträge markiert mit einem + (Plus) sind weiter, die mit einem – (Minus) markierten sind raus.

Nachdem alle Beiträge einmal von der Vorjury gewertet worden sind (ist erst nach dem Einsendeschluss möglich), erfolgt eine zweite feinere Auswahl über die Vorjurywertung. Denn nur die besten Beiträge (je nach Punkteverteilung) werden an die Hauptjury übergeben.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!
Und freuen uns natürlich über jeden Beitrag, der uns schon gut vor dem Einsendeschluss erreicht. 😉

Euer Team der Storyolympiade.

Tagged , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Die Vorjury beginnt!

  1. Catherine says:

    Ok, dann sind wir alle gespannt 🙂 Hoffentlich geht es bald los

    Gruß,
    Catherine

  2. Samuel says:

    Hallo Story-Olympiaden Team,

    ich wollte mich erkundigen, wann die ersten Ergebnisse von der Vorjury bekannt gegeben werden?

    Viele Grüße

    • Marty says:

      Hallo Samuel,

      gerne würde ich dir auf deine Frage mit: „Schon morgen!“ antworten. Leider weiß ich es aber selbst noch nicht genau. 🙁
      Unsere Vorjury hat bereits die ersten 30 Einsendungen in Bearbeitung und die ersten Ergebnisse werden hoffentlich nicht mehr lange auf sich Warten lassen.
      Bitte habe aber noch etwas Geduld. So bald mir die ersten kompletten Wertungen von Felix vorgelegt werden, stelle ich diese auf die Homepage.
      Versprochen! 😉

      Lieber Gruß von
      Marty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.