StOy jetzt auch mit eigener fb-Seite

Tata! Die Story-Olympiade hat jetzt auch eine eigene Seite im Facebook Netzwerk:

https://www.facebook.com/storyolympiade

Nun werden also auch im Facebook Netzwerk alle neuen Beiträge, die auf unserer Homepage erstellt werden, erscheinen.
Weiter existiert eine öffentliche Facebook Gruppe für alle Storyolympioniken(innen) oder die es gerne werden wollen:

Story-Olympiade Öffentliche Gruppe

Gerne könnt ihr uns also nun auch einmal in diesen digitalen Welten besuchen oder folgen… 😉
Aber Achtung! Unser offizielles Sprachrohr bleiben natürlich unsere Homepage und unsere E-Mail!
Wir sehen und lesen uns.
Liebe Grüße
Marty

Tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.