Zielgerade in Sicht – Einsendungen noch bis 23:59 Uhr möglich

Die letzten Stunden unseres Wettbewerbs laufen. Wenn ihr euch noch beteiligen wollt, dann tut uns bitte den Gefallen und prüft noch einmal genau, ob ihr auch alle geforderten Daten mitsendet (Anschrift, Geburtsdatum, Veröffentlichungsliste mit eBooks, Printbüchern …). Bitte nutzt auch gerne die Formatvorlage, die wir hier auf der Homepage liegen haben. Sendet bitte keine Dateien im PDF-Format. Damit macht ihr uns das Leben leichter. Danke!

Aktuell kommen wir kaum mit der Prüfung, den Eingangsbestätigungen und dem Einpflegen aller Einsendungen in unsere Datenbank nach. Aktueller Stand: 175 Einsendungen. Und während ich dies hier schreibe, ist schon wieder die nächste angekommen.

Das ist mein ganz persönliches Halloween. Genau so soll es sein!

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.