Das Cover von Maschinen ist erstellt und das Buch ist in Arbeit

Das Cover:

Cover Maschinen von Lothar Bauer und Timo Kümmel

Das Grundmotiv wurde von Lothar Bauer kreiert und von Timo Kümmel zum Cover veredelt.

Das phantastische Grundmotiv wurde von Lothar Bauer kreiert und von Timo Kümmel zum Cover veredelt.

Vielen Dank!

Die AutorInnenverträge wurden bereits vom Torsten Low Verlag versandt.

Druckfahne ist erstellt und wird gerade zur Korrektur gelesen.

Das Buch wird nach Plan im Oktober 2018 zum Buchmesse Con erscheinen.

Infos zum Buch:

Maschinen – Siegeranthologie der Storyolympiade 2017-2018
306 Seiten
ISBN 978-3-940036-49-0
www.verlag-torsten-low.de

Klappentext – Storyolympiade 2017-2018

Wenn die Antwort lautet: 0 oder 1. Was war die Frage?
Für Maschinen ist das einfach, entweder an oder aus. Doch ist das wirklich alles? – Sein oder nicht sein! Denn wie Real ist unsere Gegenwart eigentlich? Oder könnte die von uns wahrgenommene Realität nur virtuell sein? Und wenn sie virtuell wäre, wer oder was lenkt und steuert uns? Wie fühlt sich wohl ein Bot im „Deathmatch“? Und was machen er und seine Kumpels, wenn kein Spieler mehr da ist? Was treibt die Welt an? Kernreaktionen, Strom oder Dampf? Und wer oder was wartet eigentlich die Mechanismen? Kann Bewusstsein transferiert werden? Und ist es dann Maschinenbewusstsein oder menschliches Bewusstsein. Was macht uns menschlich und ist das wirklich so erstrebenswert?
All diese Fragen und noch viel mehr beantworten, die 25 von der Jury ausgewählten AutorenInnen der Storyolympiade, nicht nur mit 0 oder 1 sondern mit viel Phantasie, Philosophie, aber auch Horror und Mystik durch ihre Kurzgeschichten in diesem Buch.

1 . Auflage
Deutsche Erstveröffentlichung Oktober 2018 © 2018 by Verlag Torsten Low,
Rössle-Ring 22, 86405 Meitingen/Erlingen Alle Rechte vorbehalten.
Die Juroren:
Stefan Cernohuby, Vanessa Kaiser, Janko Kockott, Thomas Lohwasser, Nadine Muriel, Jonas Sowa,
Martina Sprenger, Tatjana Stöckler, Thomas Rehfeld, Joachim Tabaczek, Sebastian von Arndt, Petra
Vennekohl, Anne Wahl, Arndt Waßmann, Martin Witzgall
Die Lektoren:
Gerd Scherm, Martina Sprenger, Tatjana Stöckler, Arndt Waßmann
Coverillustration: Lothar Bauer
Umschlaggestaltung: Timo Kümmel
Redaktion und Satz: Torsten Low
Druck und Verarbeitung: Winterwork, Borsdorf Printed in Germany

Tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.