StOy jetzt auch mit eigener fb-Seite

Tata! Die Story-Olympiade hat jetzt auch eine eigene Seite im Facebook Netzwerk:

https://www.facebook.com/storyolympiade

Nun werden also auch im Facebook Netzwerk alle neuen Beiträge, die auf unserer Homepage erstellt werden, erscheinen.
Weiter existiert eine öffentliche Facebook Gruppe für alle Storyolympioniken(innen) oder die es gerne werden wollen:

Story-Olympiade Öffentliche Gruppe

Gerne könnt ihr uns also nun auch einmal in diesen digitalen Welten besuchen oder folgen… 😉
Aber Achtung! Unser offizielles Sprachrohr bleiben natürlich unsere Homepage und unsere E-Mail!
Wir sehen und lesen uns.
Liebe Grüße
Marty

Vorbereitungen für den nächsten Wettbewerb 2015-2016

Die Vorbereitungen für den kommenden Wettbewerb der Story-Olympiade 2015-2015 sind angelaufen.

Die Meinungsbildung zum Thema des neuen Wettbewerbs findet gerade statt, ebenso wie die Reaktivierung von früheren und die Suche nach neuen Teammitgliedern.

Wichtige Informationen werden wir natürlich wie immer hier auf der Homepage veröffentlichen.

Grüße vom Organisationsteam der Story-Olympiade!

Bis bald.

Aktuelles von der Storyolympiade

Das Thema der neuen Storyolympiade 2013-2014 steht bereits fest.

Doch bevor wir in die neue Runde gehen, steht noch einige Arbeit an.
Das Team muss (re)aktiviert werden. Wer ist wieder mit dabei? Wer muss aus Zeitmangel leider absagen? Wer ist bereit, frischen Wind in die Runde zu bringen? Ein verlässlicher Partner muss gefunden werden? Welche Wünsche bringt er mit? Welche Vorgaben muss er uns machen? Welche Auswirkungen hat das auf den Ausschreibungstext? Ja, der Ausschreibungstext, auch er fehlt noch.

Das alles hat Vorrang. Aber wir brennen bereits jetzt darauf, endlich wieder los zulegen und überall heraus zu posaunen, worum es wie wann gehen wird.

Spätestens Ostern sind wir so weit.

Bis dahin heißt es:

Die Bleistifte gespitzt, die Radiergummis zur Hand genommen und das Papier glatt gestrichen. Jetzt wird warm geschrieben.
Als Fingerübung suchen wir bis zum Start der nächsten Runde der Storyolympiade Kürzesttexte (maximal 100 Wörter) zum Thema „Geräusch“.

Schickt uns eure Texte an orga(at)storyolympiade.de mit Kurzangaben zu eurer Person (Name, Alter, Wohnort, Homepage). Oder hinterlasst Euren Text einfach durch einen Kommentar für diesen Beitrag.

Die schönsten, besten und lesenswerten Einsendungen werden auf unserer Homepage veröffentlicht.

Euer Team der Storyolympiade