Verlagsgeplauder – Folge 12 – Was ist die Storyolympiade (Interview mit Felix Woitkowski)

Dienstag ist Verlagsgeplaudertag im Verlag Torsten Low.

In dieser Folge vom 07.07.2020 unterhält sich der Verleger Torsten Low mit Felix Woitkowski, einem der Hauptorganisatoren der Storyolympiade über die Geschichte dieses langjährigen Schreibwettbewerbes, die Abläufe bei der Storyolympiade und über die letzte Ausschreibung.

Außerdem wird hier ganz exklusiv das Rätsel gelöst, welche Autoren bei dem Thema „Generationen“ die Plätze 1-3 belegen.

Wir gratulieren!

Euer Team der Storyolympiade

Erste Pressestimmen zu „Maschinen“

Quelle: http://www.goettinger-tageblatt.de/Die-Region/Friedland/Friedlaender-belegt-zweiten-Platz-bei-Storyolympiade

prisma.ddnss.de

Renée Engel aus Stutenberg gewinnt Bronzemedaille der Storyolympiade

Renée Engel aus Stutensee-Blankenloch ist Bronzemedaillen-Gewinner der Storyolympiade 2018. Die Autorin überzeugte die Jury mit ihrer Kurzgeschichte „Evolution“ und wurde am Sonnabend auf dem Buchmesse-Convent ausgezeichnet. Insgesamt nahmen 175 Autoren aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich und der Türkei an dem literarischen Wettstreit teil.
… zum Inhalt

Quelle: http://prisma.ddnss.de/nachrichten/renee-engel-aus-stutenberg-gewinnt-bronzemedaille-der-storyolympiade

myheimat.de

Johannes Gebhardt aus Stuttgart gewinnt Goldmedaille der Storyolympiade

Johannes Gebhardt aus Stuttgart ist Gewinner der Storyolympiade 2018. Der 33-jährige Arzt überzeugte die Jury mit seiner Kurzgeschichte „Die Menschmaschine“ und wurde am Sonnabend auf dem Buchmesse-Convent ausgezeichnet. Insgesamt nahmen 175 Autoren aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich und der Türkei an dem literarischen Wettstreit teil teil.

… zum Inhalt

Quelle: https://www.myheimat.de/stuttgart/kultur/johannes-gebhardt-aus-stuttgart-gewinnt-goldmedaille-der-storyolympiade-d2940562.html

Weitere Meldungen gerne an uns mitteilen. Vielen Dank!

„Maschinen“ in der ersten Woche bereits 150 mal verkauft!

Läuft! 😉
Der Verlag Torsten Low und das Team der Storyolympiade freuen sich sehr darüber, dass unsere Siegeranthologie „Maschinen“ schon, nach der ersten Woche des Verkaufstarts am 13.10.2018, bisher 150 mal über den „Ladentisch“ ging!

Wir bedanken uns bei allen Käufern und wünschen jedem phantastischen Spaß beim Lesen!

Gerne dürft ihr uns auch eure Meinungen zum Buch mitteilen! Hier über die Homepage oder auf Facebook.

Vielen Dank!

Euer Team der Storyolympiade