Mitteilungen

—————————————

Aufruf:

Gesucht werden phantastische Motive (Mystik, SF, Fantasy, Horror u.ä.) zur Verschönerung unserer Homepage!

Vielleicht habt Ihr es schon bemerkt, während unsere Lektoren fleißig sind wollte ich nicht auf der faulen Haut liegen und habe deshalb begonnen der Story-Olympiade Homepage ein neues Gesicht zu verpassen bzw. Kleid anzulegen. Über Meinungen oder Unterstützung würde ich mich freuen.  —  Euer Marty

Stand: 06.09.2012

—————————————

Die Geschichtenweber

Autorenforum der Edition Geschichtenweber

Autorenforum der Edition Geschichtenweber

Immer aktuelle Hinweise und reger Austausch zu vielen Ausschreibungen sind zu finden im Geschichtenweber Forum.

Aktuell für Mitglieder im Geschichtenweber Forum – Das Geschichtenweberspiel im Forum der Geschichtenweber.

—————————————

..

Banner der Story-Olympiade

Hallo an ALLE Story-Olympioniken, ehemalige Team- und Jury-Mitglieder, Gewinner und Teilnehmer. Wie geht es Euch?
Wir hoffen es geht Euch Allen gut. Bitte meldet Euch doch mit einem kurzem Statement bei uns.
Zum Beispiel hier als Kommentar. Vielen Dank! Und viel Erfolg auf all Euren Wegen.
PS: Euer Kommentare werden, wenn Ihr wollt, im StOy-Schreiber veröffentlicht.

—————————————

Weitere Hinweise:

—————————————

[ Termine – Neuigkeiten – Informationen ] – [ Wir über uns ]

[ Aktueller Wettbewerb ]

Kommentare sind geschlossen.