Die Jury hat gesprochen

Die Gewinner-Geschichten – Herzlichen Glückwunsch!

Es ist soweit. Die Hauptjury hat getagt und wir haben die Rangliste vorliegen. Heute geben wir hier die ersten zehn Plätze bekannt, die auf jeden Fall in der Anthologie beim Verlag Torsten Low vertreten sein werden.

Platz 1, 2 und 3 möchten wir besonders gratulieren und es wird auf dem Buchmesse CON in Dreieich am 10. Oktober eine Siegerehrung mit kurzer Lesung und Überreichung der Urkunden und Medaillen geben. Leider konnten wir bisher nicht alle erreichen. Bitte schaut mal in eure Emailfächer.

Platz drei geht an Geschichte 70 – “Die Meisterin der Manipulation” von Holger Göttmann

Platz zwei geht an Geschichte 39 – “Zwischen Hades und Hoffnung”

Platz eins geht an Geschichte 45 – “Dinge mit Charakter”

Herzlichen Glückwunsch.

Auf jeden Fall werden die Plätze 4-10 ebenfalls in die Anthologie “Reinkarnation” aufgenommen, die 2027 im Verlag Torsten Low erscheinen wird.

Platz 4: Geschichte 81 “Der Befall”

Platz 5: Geschichte 85 “Ein letztes Leben?”

Platz 6: Geschichte 10 “Nach dem Sturz”

Platz 7: Geschichte 110 “Vincenitos Reise”

Platz 8: Geschichte 75 “Das neue Leben der Königin”

Platz 9: Geschichte 90 “Die heimatlichen Studien …”

Platz 10: Geschichte 41 “Einmal Mörder, immer Mörder”

Wir informieren euch in den nächsten Tagen/Wochen, wie viele weitere Geschichten in die Anthologie aufgenommen werden und welche das sind. Es bleibt also für einige noch ein bisschen spannend.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

6 Antworten zu Die Jury hat gesprochen

  1. Nicole sagt:

    Hallo liebes Orga-Team,

    gibt es denn bereits eine Idee, wann die letzten Hoffenden informiert werden, ob es noch weitere Geschichten in die Anthologie geschafft haben?

    Liebe Grüße

  2. Nicole sagt:

    Guten Abend an alle und einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich freue mich schon sehr darauf, die Anthologie zu lesen.

    Wie lange dürfen denn die Herren und Damen auf ein Ergebnis warten, wie viele und vor allem welche weiteren Geschichten in die Anthologie aufgenommen werden? Gemäß des Mottos „Die Hoffnung stirbt zuletzt!“

    Liebste Grüße

  3. Elke Messer-Schillinger sagt:

    Oh, wow. Ich habe gewonnen und habe es eben erst bemerkt. Herzlichen Dank! Ich freue mich sehr!

    • Dagmar sagt:

      Hallo Elke, erstmal herzlichen Glückwunsch. Melde dich doch bitte mal bei uns. Wir haben dir eine Email geschickt.
      LG
      Beatrice

  4. Melanie sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Kommentar verfassen