240 Einsendungen angekommen

Bis zum Einsendeschluss am 31.10.2009 um 23:59 Uhr haben uns nun insgesamt ca.  240 Einsendungen erreicht.

Die neuen Einsendungen müssen jetzt aber noch auf Einhaltung der Wettbewerbsbedingungen geprüft und anonymisiert werden.

Daher bitte wir um Verständnis, dass die Eingangsbestätigungen erst Zug um Zug  im Laufe der kommenden Woche versandt werden.

Allen Teilnehmern vielen Dank für ihre Beiträge und jetzt viel Erfolg in den Wertungsrunden der Jury!

Eine neue Zwischenmeldung zu den bereits abgegebenen Vorjurywertungen ist ebenfalls gerade in Vorbereitung. Wir bitten aber auch hier noch um etwas Geduld, da jetzt erstmal die Eingangsbestätigungen und Überprüfungen Vorrang haben. Vielen Dank!

Euer Team der Story-Olympiade

Tagged , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.