Alle Einsendungen zum Wettbewerb an Vorjury weitergereicht

Liebe Teilnehmer der Storyolympiade

am letzten Tag der Teilnahmefrist sind noch etwa 30 Einsendungen hereingekommen. Etwas weniger als wir erwartet oder eigentlich eher befürchtet hatten. Vielen Dank, dass Ihr Euch bemüht habt nicht alle Eure Geschichten erst auf den letzten Drücker zu verschicken. Das hat uns allen die Arbeit erleichtert.
Deshalb können wir auch stolz mitteilen, dass unser Organisator Felix die Ordnungsprüfung (Beitragslänge und andere Formalien) an den Einsendungen abgeschlossen hat. Es wurden damit genau 241 Kurzgeschichten an die Vorjury zur weiteren Bewertung weitergereicht.

Etwa die Hälfte aller Beiträge erreichten uns aber doch erst im Oktober, so dass es noch eine ziemliche Weile dauern wird, bis wir weitere Wasserstandsmeldungen bezüglich der Jurybewertung abgeben können. Wir bitten hier sehr um Eure Geduld!
Allen Teilnehmern nochmals vielen Dank für ihre Beiträge und viel Erfolg in den Wertungsrunden der Jury!

Euer Team der Story-Olympiade

Tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Alle Einsendungen zum Wettbewerb an Vorjury weitergereicht

  1. Hallo,

    danke für die Ermöglichung zur Teilnahme an diesem Wettbewerb. Es hat mir viel Spaß gemacht, eine Kurzgeschichte zu dem Thema „Rache“ zu schreiben.

    Danke und viel Spaß beim auswerten.

    lg
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.