100 Einsendungen!

Unser Posteingang gibt kaum noch Ruhe. Mehr als 100 Einsendungen haben uns bereits erreicht und täglich werden es mehr. Unsere Juroren polieren schon seit Wochen die Brillengläser, wetzen die Stifte und vergeben die ersten Punkte. Bisher ist natürlich noch alles offen.

Es mögen zwar bisher 100 Geschichten sein, aber wir wünschen uns mehr, und wenn wir an vergangene Storyolympiaden denken, dann waren die ersten 100 nur ein erster Schritt. Deshalb: Ihr habt noch eine Woche. Startet die Schreibprogramme, schwelgt in Ideen, tippt, was eure Finger hergeben, poliert alles noch ein, zwei Mal und dann freuen wir uns auf eure Geschichten!

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Antworten zu 100 Einsendungen!

  1. Ulf sagt:

    Moin Felix,

    auch von mir ein Lob an das Team. Die Eingangsbestätigung kam sehr schnell und nun blicke ich fast täglich mal hier rein, ob ich schon eine Vorentscheidung der Jury sehen kann. 🙂

  2. Julia sagt:

    Hallo Felix,

    ich möchte dem Story-Olympiade-Team ein großes Lob aussprechen, dass Ihr es schafft, bei der Menge an Einsendungen so prompt Eingangsbestätigungen zu versenden! Es beruhigt mich chronischen Technik-Skeptiker ungemein, wenn ich weiß, dass mein Beitrag angekommen ist.
    Wenn Ihr bei der Auswertung auch so schnell seid, kann ich ja direkt nach Einsendeschluss mit dem Hibbeln beginnen 😉

    Liebe Grüße,
    Julia.

    • Felix sagt:

      Hallo Julia,
      vielen Dank für dein Lob. Wir geben unser Bestes, immer so schnell wie möglich zu antworten, weil wir es selbst gerne so hätten, würden wir teilnehmen.
      Viele Grüße,
      Felix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.