5 Jahre Geschichtenweber!

Timo Bader (Betreiber der Geschichtenweber-Webseiten und unseres gemeinsamen Forums) freut sich:

Am Sonntag, den 23. August 2009, ist es soweit.

Vor genau fünf Jahren hat Cassidy Rees sich entschlossen, die Plattform zu gründen, die wir heute als das „Geschichtenweber“-Forum kennen. Nur wenige Minuten später, um genau 13:16 Uhr, hat sie sich als das allererste Mitglied registriert.
In den nächsten fünf Tagen wollen wir mit euch zusammen die letzten fünf Jahre revue passieren lassen. Jeden Tag fassen wir für euch die Entwicklungen eines Jahres zusammen.
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auf dieser ungewöhnlichen Reise begleitet und mit Kommentaren versorgt.

In diesem Sinne:  Lasst uns die Geschichte gemeinsam er-weben.

Der historische Jubiläumstext.

Das Geschichtenweber-Forum zum Mitmachen.

Das Team der Story-Olympiade gratuliert den Geschichtenwebern herzlichst!

Wir freuen uns mit Euch und wünschen dir Timo und allen Geschichtenwebern viel Erfolg beim immer Weiterweben!

„Dass euch der (rote) Faden für eure Geschichten niemals ausgehen möge!“
(Marty)

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.