Auch ein langer Weg … führt schließlich zum Buch!

Wir haben in den vegangenen Monaten immer wieder auf der Website und an anderen Orten darauf verwiesen, dass die Pandemie auch die Verlagswelt durcheinandergebracht hat. Dadurch ist auch die Storyolympiade aus dem Takt gekommen und hat bis heute nicht wieder in ihn zurückgefunden. Das Ergebnis ist bekannt: Es ging nicht weiter und alle mussten leider warten. Das bedauern wir sehr.

Umso mehr freuen wir uns, dass es jetzt tatsächlich weiter geht. Es ist verlagsseitig fest eingeplant, dass die Siegeranthologie im Herbst/Winter 2022 erscheinen wird. Wir hoffen, dass ist für euch alle eine ebenso gute Nachricht wie für uns.

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Antworten zu Auch ein langer Weg … führt schließlich zum Buch!

  1. Tobias L. sagt:

    Hallo,

    es wäre schön, wenn weitere Infos zum VÖ (also auch eventuelle Verzögerungen) per Mail an die Autor*innen gehen würden. Viele Grüße Tobias L.

    • Marty sagt:

      Hallo Tobias,

      erstmal nochmal Entschuldigung für die Verzögerungen. Alle Neuigkeiten werden immer auf unserer Homepage mitgeteilt.
      Deinen Vorschlag bei einer weiteren Verzögerung eine E-Mail an alle Autoren zu verfassen können wir gerne aufgreifen.
      Wir werden sehen was wir machen können. Aktuell gehen wir jedoch davon aus, dass dieses Jahr im Herbst/Winter das Buch erscheint.

      Liebe Grüße
      Felix und Marty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert