Advent, die Stille hat uns wieder …

Die noch immer andauernde Pandemie hat in den vergangenen Monaten die Verlagswelt nachhaltiger durcheinandergewirbelt, als wir es gehofft hatten. Unsere Siegeranthologie „Generationen“ lässt deshalb leider noch immer auf sich warten und wir sind weiterhin nicht in der Lage, einen Termin für die Veröffentlichung nennen zu können.

Daher können wir Euch nur weiterhin Hoffnung, Gesundheit, Liebe und eine besinnliche Adventszeit sowie fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres neues Jahr wünschen!

Sobald es etwas Neues gibt, werden wir uns hier melden.

Euer Team der Storyolympiade

 

Tagged , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Antworten zu Advent, die Stille hat uns wieder …

  1. Michael sagt:

    Hallo,
    Jetzt ist es ja leider schon eine Weile her seit dem letzten Update. Gibt es Neuigkeiten, die man teilen kann?
    LG Michael

    • Marty sagt:

      Hallo Michael,

      sorry für die verspätete Antwort!

      Torsten schrieb mir heute folgendes:
      „mein Ziel ist, dass wir dieses Jahr noch bis zum Oktober das Buch rausgebracht haben.
      Ich werde mich in den nächsten Wochen verstärkt damit beschäftigen.“

      Somit hege ich die Hoffnung dass im Oktober 2022, vermutlich zum BuchmesseCon endlich das Buch zur Storyolympiade „Generationen“ veröffentlicht werden kann.
      In wie weit und welche Form der Preisverleiung wir dann durchführen können müssen wir jedoch erst noch mit allen Beteiligten klären.

      Lieber Gruß von Marty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.