Schöne Feiertage und einen Guten Rutsch!

Wir wünschen allen Freunden, Autoren und Helfern der Storyolympiade ein frohes und glückliches Weihnachtsfest. Genießt die Feiertage, die Zeit zwischen den Jahren und kommt gut ins neue Jahr!

Wir danken allen, die uns in den letzten Monaten tatkräftig unterstützt haben und freuen uns auf einer weiterhin gute Zusammenarbeit. 2013 werden wir mit einer neuen Runde unseres Kurzgeschichtenwettbewerbes starten. Nähere Informationen gibt es spätestes im Frühjahr.

Euer Team der Storyolympiade

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Antworten zu Schöne Feiertage und einen Guten Rutsch!

  1. Hallo?
    Gibt es hier nichts neues mehr???

    • Marty sagt:

      Hallo Melanie,
      dein Interesse ehrt uns, daher haben wir uns doch gleich mal ein paar News „abgerungen“ und diese mit einer kleinen Fingerübung versehen. 😀
      Siehe News.
      Lieber Gruß
      Marty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.