Zweiter Zwischenstand “Stille” (001-087)

Seit dem Einsendeschluss arbeiten sich unsere ehrenamtlichen Vorjuroren durch den großen Berg an Einsendungen, die uns erreicht haben. Nach und nach werden wir nun die Ergebnisse dieser ersten Juryrunde öffentlich machen. Weil die Arbeit der Jury noch nicht abgeschlossen ist, können wir bisher nicht definitiv sagen, welche der aufgelisteten Einsendungen sich für die Anthologieveröffentlichung qualifiziert haben. Es ist uns aber möglich, erste Geschichten zu benennen, die unsere Juroren leider nicht ausreichend begeistern konnten. Diese Titel sind bereits jetzt mit einem „X“ gekennzeichnet. Für alle anderen bleibt es spannend, denn über ihr Fortkommen kann erst entschieden werden, wenn die Vorjury ihre Punktewertung abgeschlossen hat.

1 Der Milchmann ist tot
2 Das Ende der Welt X
3 Schrei der Stille X
4 Murmeldrama X
5 Die „Verseuchten“
6 Headphones
7 Todsünden X
8 Leonie X
9 Nichts X
10 Silentium X
11 Furor X
12 Einsam in der Dunkelheit X
13 Sonitu X
14 Waldesruh X
15 Experiment Stille
16 Indigo Summer X
17 Namu
18 Ortan entdeckt die Stille
19 Stille wird lebendig X
20 Das Lebenswerk Francescos X
21 Engel der Stille X
22 Valdars Hallen X
23 Tage der Stille, Tage des Klangs
24 Meister der Stille
25 In der Tiefe X
26 Vom lauten Tod und stillem Leben X
27 Der Gegensatz der Zeit X
28 Stille schwieg
29 Küchenkommunikation oder Die Stille in mir
30 Seelen der Stille X
31 Das stille Haus X
32 Cornelius Mort X
33 Stille Krieger
34 Macht.Kunst X
35 Die Hörende
36 Der Hain der Seelen
37 Tacet
38 In der Stille der Tod X
39 Heimweg
40 Stille bis in alle Ewigkeit X
41 Gordyk der Flüsterer X
42 Die Stille Welt X
43 Helfen Sie der Vigilanz!
44 Der Preis der Stille
45 Der Wassermann vom schwarzen Weiher
46 Die Stimme der Stille X
47 Ausgehorcht
48 Algoa X
49 Änderung X
50 Fog – Lehren des Lebens X
51 Lärm
52 Zwei Welten X
53 Das Lied der Stimmen X
54 Die schwebenden Mönche
55 Ihre Stimme X
56 Die Pforte X
57 Moreena X
58 Ohne Worte
59 Kalter Hochzeitstag X
60 Stilles Monster X
61 Das Schweigen der Penner X
62 Musik im Gemälde X
63 Die Omi und der Teufel X
64 Das Mädchen mit dem roten Mantel X
65 Alles, was möglich ist
66 Die Stille der Wiese
67 plop X
68 In der Spinne
69 Göttergrollen X
70 Die Clipars X
71 Stiller Wächter X
72 Von Äpfeln und Feen
73 Teilnahmslosigkeit X
74 Traumfänger
75 False Memory X
76 Räume X
77 Streng, aber liebevoll X
78 Schwarzlicht X
79 Das Haus im Dunkeln X
80 Schutzengel X
81 Die Blase
82 Die Stille der Nacht X
83 Geisterzüge
84 “Stille” Was geschieht dann? X
85 Erinnerungen an meinen Körper
86 Wie ein Augenblick alles zerstören kann X
87 Liisas Lied X

Das Team der Story-Olympiade bedankt sich bei allen Teilnehmern.

Wir wünschen den leider nicht weitergekommen Teilnehmern viel Erfolg für die Zukunft und den noch nicht endgültig bewerteten Teilnehmern weiterhin viel Glück in unserem Wettbewerb! Es bleibt spannend.

Das Team der Story-Olympiade

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Zweiter Zwischenstand “Stille” (001-087)

  1. Erik says:

    Vielen Dank für die tolle & schnelle Arbeit der Vorjuroren! 😉

    Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.