Die letzte Tage … Storyolympiade 2019/2020 „Generationen“

Fast wirkt es auf uns so, als hielte dieses Jahr der Herbst noch überraschender Einzug als in der Vergangenheit.
Während wir nun die dicken Jacken aus den Schränken holen, uns in Decken hüllen und heißen Tee trinken ist auch der letzte Monat unseres Einsendezeitraums angebrochen.
Allen, die Kälte und Regen fliehen wollen, empfehlen wir deshalb, in die Tasten zu hauen und uns bis zum 31.10.2019 mit spannenden, phantastischen Geschichten zum Thema „Generationen“ zu überraschen.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Euer Team der Storyolympiade

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to Die letzte Tage … Storyolympiade 2019/2020 „Generationen“

  1. Susanne says:

    Sagt mal … 7 Tage nach Einsendeschluss … so langsam hält die Spannung keiner mehr aus! 🙂 Wie viele Einsendungen waren es denn nun dieses Jahr?

    • Marty says:

      Hallo Susanne, es wurden diese Jahr nur 70 bestätigte Beiträge.
      Wir sind gerade dabei die Beiträge für die Vorjury vorzubereiten und ein Teil der Beiträge ist schon an die Vorjury weitergeleitet.
      Lieber Gruß
      Marty

  2. Carmen Keßler says:

    Guten Abend,

    Werden Einsendungen berücksichtigt, die noch am 31. 10. 2019 eingehen?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Carmen Keßler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.