Rache! Vollendet – Das Buch ist da.

Die „Rache!“-Bücher sind da!

Am 06.10.2010 kamen die Anthologien mit den besten Geschichten der Story-Olympiade aus der Druckerei beim Verlag an.
Damit konnten wir letzten Sonnabend auf dem Buchmesse Convent 2010 nicht nur unsere Sieger präsentieren, sondern die Besucher hatten auch die Chance, die ausgezeichneten Texte mit nach Hause zu nehmen und sich selbst ein Bild von der Leistung der Autoren machen.
Die 28 bösartigen, witzigen, spannenden, überraschenden, schockierenden, vorbildlichen und auf jeden Fall lesenswerten Rachephantasien konnten druckfrisch am Stand des Wurdack-Verlags erworben werden oder sind nun sehr bald beim Wurdack Verlag online zu bestellen.

Und so sieht das von Ernst Wurdack gestaltete phantastische Cover aus:

Cover der Story-Olympiade Anthologie 2009-2010

Rache! Story-Olympiade 2009-2010

Danke Ernst! Sehr schön gemacht!

Wir wünschen allen Lesern und natürlich auch den Autoren viel Spaß!

Hier zur Rezension von Edith Nebel

Tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.